LIEFERUNG & VERSAND

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL einsehen können. Der Status der Sendung ist normalerweise erst am nächsten Morgen abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: 01805-3452255 (* 14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen inkl. Mwst., ggf. abweichende Mobilfunktarife; höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen inkl. MwSt.).

 

2. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, bei längeren Lieferzeiten erhalten Sie eine Nachricht, wann die Lieferung voraussichtlich erfolgen wird.

Retouren senden Sie an:

Losacker&Losacker GbR
Springmannstraße 17A
45141 Essen

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Paypal bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer Paypalabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.

 

3. Versand und Versandgebühren

Versandart DHL Standardpaket (Versand innerhalb Deutschland): Bei Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 80,00 EUR erheben wir 4,95 EUR Versand. Ab einem Warenwert von 80,00 EUR liefern wir versandkostenfrei. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte für die Abholung des Paketes auf dem Postamt. Innerhalb von 7 Tagen können Sie die Sendung bei Ihrer zuständigen Postfiliale abholen.

 

4. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst Deutschland.

UNSER LOGIGISTIKPARTNER

Logistikpartner DHL